Sweet Memories Gratis bloggen bei
myblog.de

Musik - Gefühle

 

YIRUMA 

Ein außerordentlich guter Pianist. 

Wenn ich seiner Musik zuhöre, weckt das unheimlich viele Gefühle in mir.

Es sind Gefühle der Liebe, der Trauer, des Glücks, der Geborgenheit, der Angst, der Zuflucht, der Enttäuschung, der Einsamkeit...

Und ein Lied wird auf einmal die Welt für mich.

Diese Musik berührt mich, weckt Erinnerungen in mir, schafft Zukunftspläne in mir. Lässt mich Fehler bereuen und versuchen sie besser zu machen. Lässt mich dankbar sein, für alles Glück das ich jemals empfunden habe.

Doch lässt mich auch weinen, für all das was ich haben möchte, was ich mir aus tiefstem Herzen wünsche und es doch niemals bekommen kann oder werde.

Schließ die Augen und gib dich ganz dieser Musik hin.

Es hilft oft sogar, über Probleme und Tiefen in seinem Leben hinweg zukommen.

 

25.1.09 12:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Übersicht

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv


Hallöchen :] Ich hoffe euch gefällt mein neuer Blog und ihr lasst vielleicht den ein oder anderen Kommentar da (:

More

Über...
Familie.
Die Besten! ♥
Textseite Textseite

I miss you <3

Cleo. ♥
Omi ♥
And now you wish that you ment something. And now you wish that you ment something to somebody else. <3

Links

myspace svz Mary's Blog Nadine's BlogKay's Blog <3

Affilates



Become?

Designer Bilder