Sweet Memories Gratis bloggen bei
myblog.de

nett.

Bei dieser Familie kann man sagen was man will. Ich möchte meinen Schrank aus'm Zimmer nehmen. Es ist halt ein begehbarer Schrank und er nimmt unnötig Platz weg. Außerdem stehen jetzt noch 3 große Kanninchenkäfige hier, und ich hab gar keinen Platz mehr. Aber nein, da mache ich schon allerlei Kompromisse, und was kommt von denen? - nichts. Von mir aus schlafe ich auch auf dem Dachboden, aber nein - sonst haben die Gäste ja keinen Platz mehr zum Schlafen. Wie es mich ankotzt. Es ist mein Zimmer, mein Schrank. Und ich darf nichts daran ändern.

Mal wieder so eine Phase wo ich zu große Lust hätte einfach mal reinzuschlagen. Ich hasse es.

 

 

10.2.09 17:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schali-die schale. (12.2.09 15:38)
och schnuggepuh das wird schon wieder


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Übersicht

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv


Hallöchen :] Ich hoffe euch gefällt mein neuer Blog und ihr lasst vielleicht den ein oder anderen Kommentar da (:

More

Über...
Familie.
Die Besten! ♥
Textseite Textseite

I miss you <3

Cleo. ♥
Omi ♥
And now you wish that you ment something. And now you wish that you ment something to somebody else. <3

Links

myspace svz Mary's Blog Nadine's BlogKay's Blog <3

Affilates



Become?

Designer Bilder