Sweet Memories Gratis bloggen bei
myblog.de

Uff.

Lange nicht gepostet. Gerade ist etwas Zeit. Und ich hab vieeel auf dem Herzen. 

Das 1. und eigentlich auch das Schlimmste ist, dass ich Charly vermisse. Heute morgen ist sie geflogen. Nach Amerika. Schüleraustausch. Naja, genau genommen Pennsylvania. Das Allerschlimmste ist aber, dass sie einen ganzen Monat weg sein wird. 4 Wochen. Davon 2 Wochen Schule. Und ich hab alle Kurse mit ihr. Ich bin total traurig. Noch dazu kommt, dass ich seit Dienstag nicht in der Schule war, weil ich bis gestern krankgeschrieben war. Dh, dass ich sie Montag das letzte Mal gesehen hab. Das ist fast ne Woche her. Und jetzt kommt noch ein ganzer Monat drauf. Wie soll ich das nur überleben. v.v 

2. Die Karten fürs Katy Perry Konzert am 20.Juni sind da =D Ich freue mich. Und da werde ich mit Charly und ihrer amerikanischen Austauschschülerin Jess hingehen :D Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ♥

3. Ich bin froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der mch liebt, wie ich bin. Mit meinem inneren Spast. Mit all meinen Fehlern. Fabian ♥

4. Der Tag heute war toll :D Meine Mama hat morgen Geburtstag und ich habe mit Fabian und Laura 'nen Kuchen gebacken :D Ich habe lange nicht mehr gebacken XD Katastrophe. Aber es hat tierisch Spaß gemacht ^^

5. Am 25. war Cleos Todestag v.v 4 Jahre sind es jetzt schon D:

6. Ich hab in Mathe - mal wieder - ne 6. Ich muss zusehen, dass ich die Quali schaffe. Ich hab keinen Bock, noch pappen zu bleiben. Ich verfluche die Frau, die sich für die ZAP eingesetzt hat. Ich will mein Abi machen. In 3, nicht in 4 Jahren. Und das alles nur wegen Mathe. Genau genommen bräuchte ich kein Abi, um Visagistin zu werden. Aber besser man hat es, als hat man es nicht. Jetzt heißt es pauken, pauken, pauken. -.-

 

Ich bin ko. Aber sowas von. Jetzt fängt "The Ring 2" im TV an :D Das werde ich mir jetzt noch was mit Laura angucken, und dann ab zu Mama. Reinfeiern. ^^

Adios amigos. ♥


28.3.09 22:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Übersicht

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv


Hallöchen :] Ich hoffe euch gefällt mein neuer Blog und ihr lasst vielleicht den ein oder anderen Kommentar da (:

More

Über...
Familie.
Die Besten! ♥
Textseite Textseite

I miss you <3

Cleo. ♥
Omi ♥
And now you wish that you ment something. And now you wish that you ment something to somebody else. <3

Links

myspace svz Mary's Blog Nadine's BlogKay's Blog <3

Affilates



Become?

Designer Bilder