Sweet Memories Gratis bloggen bei
myblog.de

Sommer. Ferien. Alles ist perfekt. ♥

Endlich ist er da - der Sommer.

Ich bin überaus glücklich. Es könnte nicht besser laufen. Ich möchte jeden Tag auskosten. Jeden Tag etwas unternehmen. Zu Hause sitzen und nichts tun gibt es nicht. Es ist perfekt.

Gestern war der erste Ferientag. Ich war mit Cara in Marsdorf, anschließend in Köln. Wir haben Klamotten gekauft und hatten Spaß. Es war ein toller Tag.

Heute war ich mit Sandy in Köln. Ich hatte kein Geld mehr, das hieß also heute nicht einkaufen. Wir haben was gegessen und sind dann zu den Rheinwiesen gegangen. Die Sonne schien, wir haben unsere Füße ins Wasser hängen lassen, Musik gehört, Fotos gemacht... Ein weiterer toller Tag.

Den Rest der Woche folgen solche Tage. Danach gehe ich erst mal für zwei Wochen als Betreuerin zu den Ferienspielen. Eine Woche ein frewilliges Praktikum und die restlichen 3 Wochen versuche ich oft nach Hürth zu Mary zu fahren, oft nach Köln und einfach jeden Tag etwas zu unternehmen. :D 

Ich freue mich schon sehr. ♥

 

Bazooka Bubblegum :D


2.7.09 20:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Übersicht

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv


Hallöchen :] Ich hoffe euch gefällt mein neuer Blog und ihr lasst vielleicht den ein oder anderen Kommentar da (:

More

Über...
Familie.
Die Besten! ♥
Textseite Textseite

I miss you <3

Cleo. ♥
Omi ♥
And now you wish that you ment something. And now you wish that you ment something to somebody else. <3

Links

myspace svz Mary's Blog Nadine's BlogKay's Blog <3

Affilates



Become?

Designer Bilder