Sweet Memories Gratis bloggen bei
myblog.de

'Mit ihm war ich glücklich, obwohl wir nie zusammen waren.'

Ich habe mir den Arsch für die Beiden aufgerissen.

Mein bester Freund - meine beste Freundin. Ich hatte eine sehr lange Zeit Gefühle für ihn. Ich habe dann, April diesen Jahres erfahren, dass er genauso empfindet. Ich war glücklich. Bis er dann, an seinem Geburtstag, vor meinen Augen ein Mädchen geküsst hat. Er hat mich den Rest des Abends ignoriert. Als sie weg war, war er wieder die ganze Zeit bei mir. Ich habe mich so ausgenutzt gefühlt. Ich distanzierte mich von ihm, damit meine Gefühle für ihn nachlassen. Ich dachte es hätte geklappt. Nach einer Woche machte das Mädchen dann mit ihm Schluss. Wir unternahmen wieder mehr miteinander. Und ich bemerkte letztendlich, dass meine Gefühle noch stark waren. Er sagte mir dann irgendwann, dass er genauso empfindet. Wir wollten erst einmal abwarten, damit wir für uns selbst entscheiden konnten, was uns mehr bedeutete: Freundschaft oder Beziehung. Wir entschieden uns vorerst für die Freundschaft.

Nach einiger Zeit hat er mich immer mehr genervt. Meine beste Freundin und er schienen sich sehr gut zu verstehen. Ich habe mir den Arsch für die Beiden aufgerissen. Bis es dann geklappt hat. Sie waren zusammen. Ich habe mich für sie gefreut. 

Aber was ist jetzt? Sie sind nicht einmal eine Woche zusammen, und ich fühle mich wie das füfte Rad am Wagen. Sie lassen mich außen vor. Mir fällt es schwer, ihn an sie zu 'übergeben'. Ich werde seine Nähe nicht mehr spüren können. Obwohl sie meine beste Freundin ist, kommt es mir vor, als nähme sie ihn mir weg. Ich bin eifersüchtig. Obwohl ich selbst es so haben wollte. 

Und jetzt geht es mir schlecht. Er war immer 'meiner'. Ich dachte immer es würde mit uns klappen. Und sie hats geschafft. Wieso hab ich es damals nicht auf die Reihe bekommen? Dabei habe ich nicht einmal mehr Gefühle für ihn. Was nun?

 

'Mit ihm war ich glücklich, obwohl wir nie zusammen waren.' <3

20.9.09 16:24
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mission.entlieben / Website (20.9.09 16:35)
Hey,
schwierige Situtation.. Wenn du sagst du hast keine Gefühle mehr für ihn- wieso bist du dann eifersüchtig? Ich frage mich wieso du die beiden überhaupt verkuppelt hast!


mary (24.9.09 21:10)
oh schatz schatz schatz..
was machst du auch für sachen ^^

ich will dir hier jetzt keine vorträge halten, aber du kannst anrufen wenn du willst ^^


Kaykay / Website (27.9.09 20:29)
Och lena ._. wir haben ja schon darüber gesprochen.

ich liebe dich <3


Sandy / Website (28.9.09 16:32)
Lenaaaa~
Und mir erzählst du sowas nicht? ._. .. ich bin enttäuscht von dir.. >_< ..
hast du schon mit ihr darüber gesprochen?..
~
LG
Sandy


Lena (28.9.09 18:17)
Das Thema hat sich ja zum Glück wieder gegessen. :/


(28.9.09 20:56)
oh süße,
dann war er doch nicht der richtige.
versuch dich abzulenken
hilft am besten ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Übersicht

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv


Hallöchen :] Ich hoffe euch gefällt mein neuer Blog und ihr lasst vielleicht den ein oder anderen Kommentar da (:

More

Über...
Familie.
Die Besten! ♥
Textseite Textseite

I miss you <3

Cleo. ♥
Omi ♥
And now you wish that you ment something. And now you wish that you ment something to somebody else. <3

Links

myspace svz Mary's Blog Nadine's BlogKay's Blog <3

Affilates



Become?

Designer Bilder